Die Autorin

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

als Coach, Supervisiorin, Psychologin und Psychotherapeutin beschäftige ich mich seit mehr als 20 Jahren mit der Dynamik von und dem nützlichen Umgang mit starken Gefühlen. Seit dem Jahr 2005 bin ich auch als Autorin tätig. In meinem neuen Buch "Schuldgefühle" vermittle ich spannende Hintergrundinfos, psychologische Studien und wichtige Tipps - passtend sowohl für Situationen großer psychischer Belastung als auch bei Alltagsfragen.

Daneben halte ich Seminare zu psychologischen Themen und arbeite als Keynotespeakerin, Trainerin und Lehrbeauftragte in der Aus- und Weiterbildung. Meine Angebote richten sich an Menschen in unterschiedlichsten Professionen und Lebenslagen, an Führungskräfte, Teams, Paare oder Eltern. Denn mir ist es ein persönliches Anliegen, verständlich und alltagstauglich die Erkenntnisse der modernen Psychologie nutzbar zu machen: Kontakt. 

Mehr Infos direkt zu meiner Person: www.kernstock-redl.at

 

„Klaus Ranger Fotografie“ Promente Fachtagung 2020
deinfotoshooting.at [B]